Beratung für KMU – Ehrlich – Fair – aus einer Hand

Die Kunst den richtigen Mitarbeiter zu erkennen und zudem zum ungeplanten Karrierewechsel zu bewegen

Digitalisierung und der Fachkräftemangel stellen HR-Spezialisten wie auch Personalberater vermehrt vor enorme Herausforderungen. Meine HR-Boutique berät Firmen in allen Prozessen umfassend, effektiv und professionell. Alle Prozesse werden von mir persönlich durchgeführt. Jeder Kandidat wird von mir geprüft, interviewt und nach bestem Wissen und Gewissen selektioniert. Genau hier unterscheide ich mich von vielen meiner  Mitbewerber. Alles aus einer Hand von A-Z! Meine Aufwände sind bei einem Auftrag meist zwischen 100-150 Stunden bis zu einem Abschluss. Somit hat mein Kunde immer volle Kostentransparenz, kennt jeden Arbeitsschritt und erhält somit höchste Qualität.
Bei Bedarf arbeite ich mit den besten externen Spezialisten zusammen (HR-Profiling, Assessements etc.). Im Zentrum steht der Kunde und nie meine persönliche Präferenz. Darum schliesse ich auch die Zusammenarbeit mit Mitbewerbern nicht aus.

 

„THE PERFECT MATCH“

ES GIBT VIELE WEGE ZUM ZIEL, MAN MUSS NUR DEN RICHTIGEN KENNEN!