Executive HR-Solutions

Die Kunst den passenden Mitarbeiter zu erkennen

Digitalisierung und der Fachkräftemangel stellen HR-Spezialisten wie auch Personalberater vermehrt vor grosse Herausforderungen. Meine exklusive HR-Boutique berät Firmen in allen Prozessen umfassend, effektiv und professionell. Bei Bedarf arbeite ich zudem mit anderen Spezialisten zusammen um den bestmöglichen Service zu bieten. Mein Ziel ist es, für jede Position den „perfekten“ Mitarbeiter zu finden. Egal wo und egal in welchem Zeitfenster.

Spezial Dienstleistungen

Direct Search / Headhunting

 

Diverse Assessements & Diagnostics (Intern und Extern)

 

HR-Profilinganalyse (Dokumentencheck, psychometrische und sicherheitspsychologische Diagnostik mit erfahrenen Psychologen), Referenzauskünfte „Clear & Honest“

 

Unterstützung bei den Arbeitsvertragsverhandlungen (Arbeitsverträge, Salärempfehlungen, Bonussysteme, Fringe Benefits etc.)

 

Coaching und Sparring der Linie während dem gesamten Prozess ( auch in der Probezeit und im Personalentwicklungsprozess)

Wir finden die Besten

Alle von mir verwendeten Verfahren beruhen auf langjährigen und bewährten Methoden von unterschiedlichen Anbietern im internationalen Markt. Entweder besitze ich die Ausbildung und Lizenz oder agiere als Berater und Vermittler meiner Partnerinstitute. Analog meinem Konzept, werde ich auch hier die beste Lösung mit und für meinen Kunden evaluieren. Anhand dieser Verfahren gestalte ich meine Interviews bei Kundenmandaten wesentlich effektiver als die gängigen mir bekannten Berater. Standardisierte und einstudierte Interviewrückmeldungen von Kandidaten werden kaum abgefragt. Anhand der evaluierten Verfahren werden die Gespräche situativ und sehr fokussiert geführt. Ziel ist es, die Fähigkeiten oder zentrale Handicaps besser und fairer bewerten zu können.

Fremdanbieter

HR-Profiling Diagnostik

 

Potentialassessments

 

Führungskompetenz Assessments