Assessments & Diagnostics | People Concept
 

Assessments & Diagnostics

Könner oder Blender?

Alle von mir verwendeten Verfahren beruhen auf langjährigen und bewährten Methoden von unterschiedlichen Anbietern im internationalen Markt. Entweder besitze ich die Ausbildung und Lizenz oder agiere als Berater und Vermittler meiner Partnerinstitute. Analog meinem Konzept, werde ich auch hier die beste Lösung mit und für meinen Kunden evaluieren. Anhand dieser Verfahren gestalte ich meine Interviews bei Kundenmandaten wesentlich effektiver als die gängigen mir bekannten Berater. Standartisierte und einstudierte Interviewrückmeldungen von Kandidaten werden kaum abgefragt. Anhand der evaluierten Diagnosticsysteme werden die Gespräche situativ und sehr fokusiert geführt. Ziel ist es, die Fähigkeiten oder zentrale Handicaps besser und fairer bewerten zu können.

Fremdanbieter

HR-Profiling Diagnostik

 

Potentialassessments

 

Führungskompetenz Assessments